Mike Gianfelici - Tischlermeister

Einige Extratouren in meiner Vita haben mich zu dem gemacht was ich heute bin. Diese Wege haben mich mit vielen netten Menschen zusammengeführt, zu denen ich heute noch Kontakt habe und die ich nicht mehr missen möchte. Dazu gehören Ausbilder ebenso wie Klassenkameraden und Kollegen.

 

2005 Gründung des Unternehmens Tischlerei Mike Gianfelici

 

2004 - 2005 Ausbildung zum Tischlermeister (Handwerkskammer Arnsberg)

 

1999 - 2004 Gesellenzeit bei Holger Schmidt

 

1996 - 1999 Ausbildung zum Tischlergesellen bei Lutz Gollnow, Hagen

 

1992 - 1994 Abitur auf dem Bergischen Kolleg

 

1988 - 1991 Ausbildung zum KFZ - Mechanikergesellen bei Heinz Huckenbeck, Ennepetal

 

 

seit langem immer wiederkehrende Kooperationen mit dem Maler und Objektkünstler Zsolt S. Deák.

 

 

Mike Gianfelici

selbstständiger JEMAKO Vertriebspartner

Wir reinigen unsere Oberllächen mit JEMAKO Reinigungsfasern, für mehr Informationen klicken Sie bitte  auf  das  JEMAKO  Logo.